Hier einmal die Geschichte, die hinter dem Reitstall Namen C & M steht.


2001 kaufte Martina Böbs den damals 9 jährigen Traber Candyman-Chayenne. "Der Kleine Traber" bedeutete eine große Herausforderung und gab ihrem Leben einen anderen Sinn. 
Candy kam nach einer langen und sehr erfolgreichen Traber Karriere von der Rennbahn. Es trafen also zwei Welten aufeinander. Schnell stellte Martina fest, dass diese Konstellation nicht soviel Zukunft hatte. Ein Weiterverkauf scheiterte jedoch, da der "Kleine Traber" bereits ein großes Stück von Ihrem Herzen erobert hatte.
Es wurde sich zusammen gerauft, sie begannen gemeinsam zu lernen. Nach einem langen und zähen Anfang wuchsen beide zu einem Paar zusammen. 
2012 ergab es sich, das Martina den Reitstall, Groß Parin 35, erwerben konnte. Ein endgültiges zu Hause für sie und den "Kleinen Traber", mit dem Namen C & M, für Candyman und Martina.
2018 kamen landwirtschaftliche Grünflächen dazu. 
Stück für Stück wurde aus der Reitanlage ein kleines Paradies für Pferd und Reiter.
Candyman ist nun mit seinem 28 Geburtstag in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen (auf den Bildern ist er bereits 25).
Martinas größter Wunsch ist es, dass der "Kleine Traber" noch ein langes Leben auf seinem Hof verbringen wird.